Testautomation mit QF-Test im POS-Umfeld (Kassensoftware, Warenwirtschaft) ist eine meiner Stärken. Bisher habe ich bereits +114 Monate Erfahrungen in diesem Bereich in aktiven Kundenprojekten gesammelt. Für das Erstellen von automatisierten Testsuiten benötigt man einen ganz bestimmten Skill. Genau diesen Skill konnte ich in bereits +18 Kundenprojekten erwerben.

Rollouts von Hard -und Software im Einzel -und Großhandel ist mein ständiger Projektbegleiter und ebenfalls eine meiner Stärken. In aktiven Rollout-Projekten muss man sich vielfältigen Herausforderungen in der Vorbereitung, Konzeptionierung, technischen Umsetzung und auch vor Ort stellen. Rollouts kann nicht jeder.

Projekte bzw. die Projektarbeit muss man leben. Seit +20 Jahren und +18 erfolgreichen Projekten lebe ich genau das: Immer in Projekten denken. Projekte bedeuten für mich Teamarbeit, Loyalität dem Kunden gegenüber, Herausforderungen meistern, Probleme rechtszeitig finden, Pro-Aktiv die Augen und Ohren offen halten. Projekte sind das A und O der modernen IT. Ds agile Arbeiten in der IT liegt mir im Blut.

Category
Tags
Archive
Kategorien